0   +   9   =  

Der „alte Hase“, das ist nicht despektierlich gemeint, muss ein besonders smarter Zeitgenosse sein, denn er hat vor vielen Konkurrenten einfach die Nase vorn. Wenn jemand ein alter Hase auf einem Gebiet ist, dann bedeutet das, dass er erfahren und kundig ist. Es bedeutet aber auch, dass er alle Kniffe und Tricks kennt und somit weiß, immer wieder genial und spielerisch zu überraschen. Genau die Art von Hase ist Valentina Barreto. Die Spanierin ist nun schon seit vielen Jahren Westend61-Fotografin und hat uns mit unzähligen Produktionen immer wieder auf das Neue ihre Klasse bewiesen. Vor kurzem berichteten wir von einem Treffen zwischen unserem Art Direktoren Giorgio Fochesato und Valentina in Barcelona, bei dem mehrere Produktionen entstanden sind. Eine dieser Produktionen möchten wir heute vorstellen.

Das Konzept für die Produktion war eine Homestory, die sich um drei Freunde dreht und vor allem ums Essen. Wir betrachten die Gourmetfreunde beim Kochen und entspannen danach eine Runde auf der Dachterrasse: sichtlich locker und voller Mmmmh-Gefühl.