Barcelona Sunshine: Alba und Uri at work

Es ist Frühjahr in Deutschland und auch dem Rest von Europa. Während wir hierzulande noch mit der Kälte kämpfen, ist es im Süden bereits etwas wärmer und wohliger. In dieser, für uns Nord-/ Mitteleuropäer frühsommerlichen Phase haben sich unsere Fotografin Alba Vitta und Videograph Uri Valverde auf die Straßen von Barcelona begeben und ein schönes Lifestyle-Shooting an den Start gebracht. Eine ganz simple Produktion, mit einem Model, zwei Locations und ziemlich viel Sonnenschein. Auf das Ergebnis in Bildern müssen wir noch etwas warten, aber einen kurzen Blick hinter die Szenen können wir schon werfen.

Zu den Videos

Sebastian Bentzin

Seit über 10 Jahren beschäftigt sich Sebastian von Hamburg aus mit den digitalen Medien. Als Social Media Manager von Westend61 nutzt er immer wieder die Möglichkeit, seinen Beruf und das persönliche Interesse für die Fotografie zu kombinieren.