Echter, natürlicher, authentischer

„Klar, viele Leute verbinden mit Stock Photography schlechte und billig gemachte Fotos – und wahrscheinlich habe ich das früher auch gedacht“, sagt Kike Arnaiz. Was seine Meinung geändert hat, verrät er in diesem Video mit unserem Art Director Giorgio Fochesato, das während einer Fotoproduktion in Barcelona entstand.

Giorgio Fochesato

Giorgio ist in den letzten zehn Jahren mit einer Kamera in der Hand um die Welt gereist. Er hat dabei viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennengelernt und hat seine Reisen in wunderschöne Landschaften in vollen Zügen genossen. Er ist ein Globetrotter und sehr erfahrener Fotograf. Kürzlich hat er sich in Italien niedergelassen und arbeitet dort als Lifestylefotograf und als Content Development Manager für Westend61.