FIRST IN PEOPLE, BEST IN LIFESTYLE

Wusstet ihr eigentlich, dass Westend61 Europas größter People- und Lifestyle-Content-Produzent ist? Im letzten Jahr waren wir an über 100 Fotoproduktionen beteiligt, unsere sechs Art Directoren hatten also jede Menge mit Planung, Beratung und Vorbereitung zu tun. Pro Produktion entstehen schnell mal zwischen 2.000 und 3.000 Bilder, unsere Editoren sichteten letztes Jahr also mindestens 300.000 Bilder, um daraus die besten für unser Portfolio auszuwählen.

Imposante Zahlen, die vor allem ein wichtiges Ergebnis für Euch haben: Bei Westend61 findet Ihr die besten Motive, die die Stockwelt im Bereich People und Lifestyle zu bieten hat.

Überzeugt Euch selbst: Ein paar Highlights unserer neuesten Produktionen haben wir hier für Euch zusammengestellt.

Neue Exklusiv-Produktion: „Quality Time“ von Kniel Synnatzschke

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

Neue Produktion: „Family Fun“ von Robijn Page

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

Neue Produktion: „Home & Office“ von Peter Scholl

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

Neue Produktion: „Familie in den Tropen“ von Steve Brookland

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

Neue Produktion: „Family at home“ von Mareen Fischinger

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

Neue Produktion: „Best Age, best Life“ von Richárd Bellevue

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.

P.S.: Auch für dieses Jahr sind wieder viele neuer Produktionen geplant, die perfekt auf die aktuelle Bildsprache und die Ansprüche großer Marken ausgerichtet sind. Schaut regelmäßig hier vorbei, dann könnt ihr nichts verpassen!

Beatrice Wanek

Head of Marketing bei Westend61. Seit fast 20 Jahren dreht sich bei ihr das Arbeitsleben um Bild und Text in den unterschiedlichsten Ausprägungen - eine Kombination, die sie auch für Westend61 in den vielen unterschiedlichen Kommunikationsaufgaben ausleben kann.