HalfPoint-Header
Heute freuen wir uns, euch HalfPoint vorzustellen: ein Team von zwei Fotografen aus der Slowakei. Sie sind seit letztem Herbst bei Westend61 und haben sofort die Aufmerksamkeit unserer Editoren auf sich gezogen. Die beiden haben viel Erfahrung in der Stockfotografie und wissen einfach, wie man interessante Bilder schießt. Ihr Portfolio wächst und wächst und ständig kommt eine Vielfalt an neuen Bilder hinzu.

Zu jeder Jahreszeit landen sie die richtigen Treffer: im letzten Winter schickten sie uns eine sehr gelungene Bildserie mit Joggern in einer verschneiten Landschaft. Im Herbst produzierten sie eine Menge Bilder von einer glücklichen Familie vor einer wundervollen, leuchtend bunten Herbstkulisse und jetzt freuen wir uns auf die Produktionen, die sie in den ersten sonnigen Frühlingstagen geschossen haben. In der Zwischenzeit hat das HalfPoint-Team sein Portfolio mit hervorragenden Peoplebildern erweitert, die sehr emotional sind und uns einen tollen Einblick in den Familienalltag von Eltern und Kleinkindern ermöglichen. HalfPoint bietet also definitiv eine große Bandbreite an Konzepten, ihr Stil ist sehr modern und den beiden scheinen die Ideen nicht auszugehen.

Wir sind stolz, die beiden Fotografen zu vertreten und sind sicher, wir dürfen uns noch auf viele Bildserien freuen, die auf den Punkt genau produziert sind und somit für viel Zufriedenheit bei allen Beteiligten sorgen.

Weiter so mit dieser tollen Arbeit!