Na, seid Ihr schon durch mit dem Arbeitsjahr 2018? Die Taschen und Koffer sind schon gepackt und „Driving Home for Christmas“ läuft schon quasi in der Endlosschleife? Die Büros werden von Tag zu Tag leerer, je näher wir an die Feiertage heranrücken. Nach und nach verabschieden wir uns in den wohlverdienten Weihnachtsurlaub.

Für uns war es ein rasantes Jahr. Wir haben mit unserem neuen Webshop den Direktvertrieb verstärkt in den Fokus gerückt. Oben drauf gab es dann direkt auch noch eine neue CI. Wir konnten viele neue wunderbare Fotografen in unserer Community begrüßen und Partneragenturen dazugewinnen, die nun den Westend61-Look wie auch das Portfolio weiter schärfen und auch unsere Philosophie, genauer unsere professionelle Relevanz, weltweit vertreten.

Ohne unsere Fotografen wäre das alles nicht möglich gewesen, und wir möchten uns an dieser Stelle für jedes einzelne eingesendete Bild bedanken. Wir freuen uns auf ein Jahr 2019 mit Euch, mit (garantiert!) kreativen Highlights, und wir sind schon mal in wirklicher Vorfreude auf viele spannende Produktionen, atemberaubende Reisen und ausgefallene Ideen. Jetzt ist es Zeit, dass wir ganz entspannt (Wellness ist in diesen Tagen heilig!) die heimische Couch endlich mal wieder nutzen und entspannte Tage, auch jenseits der Couch, mit der Familie verbringen. Danach steht uns der Sinn, und genau das zeigen wir Euch in der letzten Lightbox des Jahres.

Also, ab auf die Couch!