Seit etwas mehr als zwei Monaten können unter dem Hashtag #instawestend61 Fotos getaggt werden, die sich unser Art Department besonders genau ansieht. So können sich Fotografen schnell bewerben und uns auf ihr Portfolio aufmerksam machen!

Uns ist aufgefallen, dass sogar einige unserer Fotografen diesen Hashtag nutzen, um Fotos zu zeigen, die sie einreichen werden oder die sie schon bei uns eingereicht haben und sich noch im Auswahlverfahren befinden. Welche Fotos kommen bei unserem Art Department gut an? Zur Orientierung haben wir neun Fotos von unserem Fotografen Retales Botijero ausgewählt, die er in seinem Instagram Account und unter #instawestend61 zeigt und die wir in unseren Stock aufgenommen haben.

Mehr Infos über die Aktion findet Ihr hier: https://www.westend61.de/blog/de/neue-westend61-instagram-aktion-instawestend61/