Es gibt doch nichts Schöneres, als die eigene Arbeit oder die unserer talentierten Kollegen live begutachten zu können. Als sich das gesamte Westend61-Team vor Kurzem in München zum alljährlichen Planungsworkshop inklusive Weihnachtsfeier versammelte, wählten einige den Spaziergang zu einem ausgewählten Restaurant, um den Gedanken nach drei intensiven Tagen einmal freien Lauf zu lassen. Auf einmal heißt es, „Stopp! Das Bild ist doch von uns“: quasi frisch erwischt und abfotografiert. 

Es war ein Foto aus der Reihe mit Kate und Malory das eine Kampagne der ERGO Group zierte. Und auch den Entdecker finden wir gleich zweimal in den Nutzungen, nämlich our very own und sehr geschätzten Giorgio Fochesato.

Das Thema für den November sticht dabei deutlich hervor. Ob Drucker, der mit spielend leichter Verbindung zu Smartphones wirbt, Mini-hybrid-instant-Kamera oder AMEX mobile Kampagne: Hauptsache smart.

Two alternative friends posing on steps, wearing yellow and pink jeans clothes  - AFVF01015

Fotografin: Alba Vitta

Kunde: Ergo 

Germany, Cologne, portrait of young woman with tablet sitting at riverside  - FMKF04398Fotograf: Jo Kirchherr

Kunde: heidelpay

 

Smiling young man with cell phone and headphones at home  - GIOF02896

Fotograf: Giorgio Fochesato

Kunde: HP

 

Female friends standing on rooftop, embracing  - GIOF02111

Kunde: Giorgio Fochesato

Kunde: Instax

Italy, Modena, Cimone, portrait of happy friends taking a selfie in a ski lift - JPIF00003Fotograf: Juri Pozzi

Kunde: American Express