Wir stecken mitten im Sommer. Der Juni hat uns, wie immer, die Sommersonnenwende gebracht und, inzwischen als ständige meterologische Beilage die Hitze. An den Seen und Flüssen lässt sich das ja noch aushalten, oder im Biergarten, aber im Büro kann man schon mal richtig durchhängen. Zeit, mal die Gemüter etwas aufzufrischen.

Wozu greifen, wenn man sich nicht gleich den ganzen Wasserspender über den Kopf kippen kann? Würden wir zwar manchmal gern, aber das wäre verschwenderisch und den Kollegen gegenüber auch nicht so ganz fair. Also, kühlen Kopf bewahren, kühle Schorle trinken und den Körper ein wenig in Bewegung setzen. Es gilt den Kreislauf anzuregen. Gib dem Durchhängen keine Chance.

Zur Lightbox "plandid business"

Frühjährliche Kreativität gegen den Sommerdurchhänger

Robijn Pages neue Office-Produktion wurde bereits im Frühjahr geshootet, taucht aber nun genau zur rechten Zeit in unserem Online-Shop auf. Die Bilderreihe bricht mit üblichen Mustern: Der wuchtige frische Push bedeutet Nonkonformität contra aufkommende Schwere der heißen Sommertage.

Im Falle dieser Produktion heißt das auch Bewegung, da geht es richtig athletisch und akrobatisch zu. Robijn schafft für spannende Bilder für eine gekonnte Symbiose aus Actionfilm, Gymnastik und Büroalltag. Da kommt es auch schon vor, dass das Model mit Eishockeyausrüstung vor dem Rechner steht. Getreu dem Motto, „Wenn du um 17 Uhr ein Meeting hast, aber um 18 Uhr auf dem Eis stehen willst.“
Das nennen wir mal kreative Umsetzung. Dazu braucht es natürlich das passende Model, welches Robijn in einem Stuntman gefunden hat, ein durchtrainierter Body ist natürlich da ein Muss. Man kann es kaum anders sagen: Diese Produktion ist auf ganzer Linie ein Hingucker.

Uns hat diese außergewöhnliche Produktion jedenfalls aktiviert, und wir legen allen Lesern näher, es uns nachzutun. Wir machen zwar keine Handstände oder Sprünge über den Schreibtisch des Nachbarn, aber seit diese Bilder durch das Creative Department gewandert sind, kommt es zu einer Anhäufung von Aktivitätsschüben. Genau das Richtige, wenn die Hitze mal müde macht.

Zur Lightbox "plandid business"