maurogriWir haben immer mehr internationale Fotografen an Bord uns freuen uns über einen sehr erfrischenden Neuzugang aus Norditalien: Mauro Grigollo ist ein hoch talentierter Fotograf, dessen Arbeit wir sehr schätzen. Sein noch junges Portfolio ist ein wunderbarer Mix aus kuratierten Lifestylebildern und beeindruckenden Reisebildern.

Da Mauro ein echter Globetrotter ist, umfasst sein Portfolio Bilder aus aller Welt: Es reicht von wunderschönen Meereslandschaften in Thailand über bezaubernde Wüsten der Vereinigten Arabischen Emirate bis hin zu Städtepanoramen von London, Berlin, Venedig und Dubai. Die authentische Peoplefotografie ist sein zweites Steckenpferd. Meistens fängt er bei wundervollem Licht echte Momente ein, er beherrscht die Available-Light-Fotografie perfekt.

Zur Zeit reist Mauro durch Brasilien. Wir freuen uns auf großartige neue Bilder, mit denen man Projekte für die Olympischen Spiele die bald stattfinden werden, bebildern kann.