Schön, wenn man zwei Leidenschaften miteinander verbinden kann: Unser Fotograf Steve Brookland produziert während seiner Weltreise mit Familie weiterhin Stockbilder. Diese Produktion entstand während des Aufenthalts auf Bali, die Models wurden kurzerhand am Strand gecastet und eine schicke Villa inmitten von Reisfeldern als Location gebucht. Was man den Bildern auf den ersten Blick nicht ansieht: Die tropischen Temperaturen, in denen sie entstanden sind: “Im Laufe des Vormittags wurde es so heiß, dass mir der Schweiß ins Auge tropfte und das manuelle Scharfstellen nicht mehr ganz so gut funktionierte. Also nahm ich das erstbeste Fenster zu meiner Linken, eine Art Balkontür, die ich öffnete, um etwas Durchzug zu erzeugen.“ Was Steve dabei übersah: Man hatte vergessen, den dazugehörigen Balkon zu bauen, es ging hinter der Scheibe mindestens 5 m in die Tiefe. Zum Glück ist nichts passiert und die Crew genoss im Anschluss an das Shooting die Abkühlung im Pool.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.