Neue Produktion: „Work can be fun“ von Peter Scholl

Manche Locations sind einfach wie gemacht für Business-Shootings – deshalb war das Produktionsteam rund um unseren AD Micha in diesen Büroräumen in Düsseldorf auch schon das zweite Mal. Aussage dieser neuen Produktion: Mit Freude und positivem Denken arbeitet es sich viel leichter. Die gute Laune der sechs Models und der beiden Fotografen war deswegen bei diesem Shoot immens wichtig. Wenn wir uns die Bilder so ansehen: Da würden wir auch arbeiten wollen!

Alle Bilder dieser Produktion „Work can be fun“ findest Du hier.

Martine Präßl

Martine ist Creative Director bei Westend61 und arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Art Director in der Bilderbranche. Sie realisierte unzählige Produktionen, unter anderem für Tony Stone und Getty Images.
Immer auf der Suche nach neuen visuellen Ideen und einer frischen Bildsprache beschäftigt sie sich intensiv mit gesellschaftlichen Trends.
Besonders fasziniert sie dabei das Spannungsfeld zwischen Kreativität und kommerziellem Erfolg.