© Kiko Jimenez/Westend61

So leicht, schnell und einfach kann eine Fotografenbewerbung sein!
Oft werden wir gefragt, ob wir überhaupt noch neue Fotografen aufnehmen. Die Antwort darauf ist ganz deutlich: KLAR! Wir wählen sehr sorgfältig aus, aber einen Aufnahmestopp (wie bei manchen anderen Plattformen mittlerweile üblich) gibt es bei uns grundsätzlich nicht.

Der klassische Bewerbungsweg über http://www.westend61.de/koala2/photographers.html funktioniert natürlich am besten, wenn Ihr uns auf Euch und Euer Portfolio aufmerksam machen möchtet – unser Art Department sichtet alle Zuschriften und nimmt dann Kontakt auf.

Trotzdem wollen wir Euch ab jetzt zusätzlich einen noch schnelleren und einfacheren Weg anbieten: Taggt Eure besten Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #instawestend61!
Egal ob es eins oder mehrere, die eigenen Bilder oder die von anderen Fotografen sind, die gut zu uns passen würden – unser Art Department sichtet ab sofort dann auch über diesen Kanal ganz regelmäßig Eure getaggten Bilder.

Spread the word, like & share – wir freuen uns auf Euch!

Und für alle, die uns auf Instagram bisher vielleicht noch nicht folgen: www.instagram.com/westend61