Wenn der eine im Urlaubs-Modus chillt, dann ist der andere besonders emsig, und sicherlich gilt das auch anders herum. In der visuellen Kommunikation sucht man vergeblich nach dem Sommerloch, denn unsere Augen nehmen wir überall aufmerksam mit: sei es zur Einschulung der Tochter, auf einen Segeltörn nach Madagaskar oder nach Fernost, wo wir die Katze unserer Freunde beim Faulenzen am Fenster beobachten. Das tun wir natürlich idealerweise ebenfalls faulenzend.

Wir richten das Bühnenlicht auf ein paar besondere Kundennutzungen aus diesem Sommer! Die Originalbilder findet ihr ganz einfach per Klick auf die jeweilige Nutzung.

Den Start macht Philipp Dimitri mit einer kleinen Weltumseglung, von der wir wahrscheinlich, im positiven Sinne, nicht mehr so richtig zurückkommen.

Kunde: LOTTO Bayern

Portrait of smiling mature man on the phone on his sailing boat - PDF01154

Nachdenklich und gemütlich wird es mit Zeljko Dangubic, dessen Foto den Homepage-Header des Kunden zierte.

Kunde: A. P. Møller-Mærsk

Elegant senior man sitting on couch in a cafe looking out of window - ZEDF01111

Wie jedes Jahr stand nach den Sommerferien ein ganz besonderer Tag an: die Einschulung. Michelle Fraikins Schultüten durften da natürlich nicht fehlen.

Kunde: IKK classic

Miniature school cones hanging in a row - MFRF01226

Dieses Bild von Sullivan wurde exklusiv verkauft.

Kunde: FREE NOW

Gallery Model WEST21128

Und zum Schluss noch Cat Content aus Japan: für uns eine ganz besondere Nutzung und irgendwie schräg. Da mussten wir doch schon ein wenig schmunzeln, natürlich vor Freude. Das Foto kommt von Richárd Bellevue.

Kunde: AIBUDDY

Espresso can, coffee cup and pastry by the window - RIBF000413