Wir werfen ein Blick auf den Kalender dieser Woche: PICTAday in München und Art Directors Club Festival in Hamburg. Beide Termine sind Highlights in unserem Jahreskalender, der Nord-Süd-Spagat war also schnell beschlossene Sache.

Während wir für das Heimspiel im eigenen Viertel mit etwas mehr Men-Women-Power bespielen (dabei sind CEO Stephan, Ellen und Lukas aus dem Sales-Department sowie Head of Marketing Beatrice), tritt Head of Sales Simon die „weite Reise“ in die Hansestadt an, um einige Termine am Rande des ADC wahrzunehmen. Dabei wollen wir nicht nur über uns und unsere neuen Kollektionen, Pakete & Co. sprechen, sondern uns natürlich auch ein Meinungsbild zu den aktuellen Entwicklungen der Stockfotografie-Branche verschaffen.

Auf uns kommen diese Woche also sehr viele spannende Gespräche und neue Gesichter zu, auf die wir uns sehr freuen. Als kleines Schmankerl bringen wir euch auch ein paar schöne Give-Aways mit!

Der PICTAday findet am 19.04.2018 in der alten Münchner Kongresshalle statt. Ihr findet uns am Tisch 30.