Valentina Barreto

valentina-barreto-featured

Valentina ist eine sehr talentierte Lifestylefotografin aus Barcelona. Glück und Freude sind die hauptsächlichen Konzepte, an denen sie arbeitet. Ihre Portraits sind spontan und emotional, weil die Menschen, die sie fotografiert ganz offensichtlich die Momente mit Valentina genießen. Sie arbeitet auch viel mit Kindern und wer durch ihr Portfolio surft, hat einfach Spaß, ihre Bilder zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir sind sehr glücklich darüber, sie bei uns an Bord zu haben.

Giorgio Fochesato

Giorgio ist in den letzten zehn Jahren mit einer Kamera in der Hand um die Welt gereist. Er hat dabei viele Menschen aus unterschiedlichen Kulturen kennengelernt und hat seine Reisen in wunderschöne Landschaften in vollen Zügen genossen. Er ist ein Globetrotter und sehr erfahrener Fotograf. Kürzlich hat er sich in Italien niedergelassen und arbeitet dort als Lifestylefotograf und als Content Development Manager für Westend61.