Gegen Ende des Jahres schauen wir gerne auf die vergangenen Monate zurück und erinnern uns an all die tollen Orte, die wir besucht haben. Im gleichen Moment planen wir bereits die Reisen für das neue Jahr, an Orte die wir immer schon einmal sehen wollten und jene, die wir in der Vergangenheit in unsere Herzen geschlossen haben. Wo es hingehen kann, zeigen die November-Einreichungen unser Fotografen. Die Highlights in
diesem Monat kommen aus aller Welt, von den Lofoten, aus Japan, aus der Normandie, den Schweizer Alpen und weiteren beeindruckenden Orten.

Die Fotos in der Auswahl für diesem Monat stammen von André Babiak, Mark Johnson, Martin Moxter, Thomas Jäger, Matthias Aletsee, Artmedia, Christina Falkenberg, Scott Masterton, Stefan Schurr, Paul Podadera Sanz, Thomas Haupt, Dirk Wüstenhagen, und Lorenzo Mattei.