Ja, die Weihnachtszeit ist Zeit der Besinnung und des Rückblicks. Für uns alle bei Westend61 war diese Phase gerade besonders wichtig, denn das Jahr war mit dem Relaunch unserer Homepage und dem Sprung zum Direktvertrieb – verbunden mit jede Menge Einzelaufgaben – ziemlich ereignisreich.

Das soll sich auch 2018 nicht ändern und daher haben wir uns in der letzten Woche für drei Tage gemeinsam mit allen Kollegen in unserem Münchner Büro eingeschlossen und die Köpfe ordentlich zum Rauchen gebracht. Dabei ging es neben dem Rückblick vor allem um die Strategie für das kommende Jahr. Wir haben viel herausgefunden, diskutiert und geplant. Was genau dabei rumkam, werdet ihr in den nächsten Monaten auf unserer Homepage, unseren Social Media Kanälen und auch im direkten Gespräch mit uns herausfinden. Vorab aber schon mal ein kleiner Einblick in die Westend61 Story!

P.S: Ja, wir haben es tatsächlich geschafft, ein schönes Gruppenfoto zu machen. Bei 20 Leuten ist das auch für eine Fotoagentur nicht so einfach 😉