Als wir 2003 unsere Agentur in der Westendstraße 61 im Herzen Münchens zu dritt mit sieben Fotografen an Bord gegründet haben, ahnten wir nicht, dass es irgendwann knapp 1000 Fotografinnen und Fotografen sein werden, die uns mit ihren großartigen Bildern beliefern. Eines war uns von Anfang an wichtig: Klasse statt Masse. So konnten wir eine der weltweit führenden Adressen für Premium-Lifestyle-Fotografie werden.

Im Fokus unserer Arbeit steht der Bildbedarf unserer Kundinnen und Kunden. Unser Kreativdepartment befasst sich intensiv mit Megatrends, wie zum Beispiel Digitalisierung, Individualisierung oder Nachhaltigkeit. So entsteht in enger Zusammenarbeit mit unseren Fotografinnen und Fotografen ein relevantes Angebot. Premiumbilder in modernem Look. Gut für die Augen, du musst dich bei uns nicht durch schier unendliche Massen irrelevanter Bilder quälen. Ein echtes Plus wie wir finden!

Unser Antrieb: Nachhaltig arbeiten, Win-Win-Situationen schaffen. Unsere Fotografinnen und Fotografen erhalten faire Anteile für ihre Arbeit. Nur so lohnt es sich, hochwertige Bilder, die mit finanziellem Aufwand verbunden sind, zu produzieren. Und dich verwöhnen wir mit einer versierten Kundenberatung und Support beim Einkauf. Wir hassen lange Warteschleifen und bei uns erwarten dich echte Menschen mit viel Herzblut und Sinn für Humor. Kein Quatsch jetzt, probier‘s einfach aus!