UNSER ANSPRUCH
HOCH, HÖHER, WESTEND61!

WERTE, DIE UNS WICHTIG SIND – UND VON DENEN DU PROFITIERST

QUALITÄT

Offene Augen haben bei uns alle Kollegen: Die Art Direktoren, wenn sie die Fotografen betreuen, das Editing und die Qualitätskontrolle beim Dateneingang, das Keywording bei der Betextung. Im kompletten Prozess von der Bildentstehung bis zum Verkauf haben wir Premium-Anspruch an alles, was wir tun.

FAIRNESS

Als Agentur leben wir von und mit unseren Fotografen – und dieser Gemeinschaft sind wir einiges schuldig. Unsere Fotografen leisten anspruchsvolle Kreativarbeit, für die wir uns durch Sales-Aktivitäten, intensive Kommunikation und aktive Förderung revanchieren. Und: Durch eine faire Beteiligung am Verkauf der Bilder.

SERVICE

Auch darauf können sich unsere Kunden und Kooperationspartner verlassen: Service wird bei uns groß geschrieben. Individuelle Wünsche, Support beim Einkauf oder bei Bildauswahlen – wir haben verstanden, dass persönlicher Kontakt das Herz unseres Geschäfts ist und haben immer ein offenes Ohr für dein Anliegen.

FLEXIBILITÄT

Der klare Vorteil einer kleinen Agentur: wir sind nicht an Konzernpolitik gebunden und machen unsere Regeln selbst. Das Ergebnis sind kurze Entscheidungswege und maximale Flexibilität. Für unsere Kunden und Fotografen bedeutet das im Detail: Unsere Standards sind gut, die individuelle Betreuung aber noch besser.

SO EINFACH KANN MAN SICH DAHEIM FÜHLEN

Kann man gute Gefühle im Arbeitsalltag erzeugen? Wir sind der Meinung: Auf jeden Fall! Wir verbreiten nicht nur mit unseren ausdrucksstarken Stock- Bildern gute Stimmung, sondern auch mit unserer ganzen Herangehensweise und einem herzlichen und sympathischem Team. Und das sind nur einige der Gründe, warum du uns mögen wirst.

Erfahre noch mehr über Westend61

DU BIST FOTOGRAF?

Werde Teil der Westend61-Community und bewirb dich jetzt mit deinem Portfolio.

Wir sind gespannt darauf, was du uns zeigen wirst! 

erfahre mehr über die bewerbung