LfIwL0joKcs

Mit Spannung haben wir die Bildeinsendungen für den März erwartet. Eigentlich ist das für uns ja eine Sache der Routine und wir wissen ziemlich genau, welche Bilder und welche Qualität unsere Fotografen liefern. Aufgrund der aktuellen Lage ist momentan aber kaum etwas normal. Die Corona-Krise beeinflusst auch die Westend61-Bilderwelt. Neben vielen Motiven aus den Eigenheimen unserer Fotografen, die wir teilweise auch in unserer #westend61stayshome-Reihe vorstellen, erreichen uns auch „Pandemie-Bilder“ mit Atemschutzmasken und Klopapier. Völlig klar, denn die Einreichungen sind natürlich auch immer eine Abbild des aktuellen Zeitgeschehens. Nichtsdestotrotz erreichen uns auch Bilder, die uns Lebensfreude vermitteln. Denn die kann unseren Kreativen auch in diesen Zeiten keiner nehmen!

Zur Lightbox "Bilder Highlights im März"