Business-Themen sind gerade zum Einsatz in Corporate Communication gefragt wie nie. Gut, dass auch wir davon nicht genug bekommen können, denn die Varianten in der visuelle Darstellung von Arbeitsthemen sind unzählig. Bei dieser Produktion in Köln hatten wir uns für nur ein Best Ager-Model entschieden, das in einer schicken Location inszeniert wurde: Beim konzentrierten Nachdenken, beim Füßehochlegen, beim Kickern, Tippen und als ausdrucksstarkes Gesicht für Kampagnen. Seht selbst!

P.S: Das Model ist ein Stockfoto-Profi und hat mit uns schon diverse Produktionen umgesetzt. Wenn eines unsere Models Euch besonders gut gefällt, gibt es im Shop an jedem einzelnen Bild die Möglichkeit, weitere Bilder mit dem gleichen Model anzeigen zu lassen – wir z.B. mit diesem Herren:

https://www.westend61.de/imageSearch/model%20WEST14644?o=0&l=de&m=50

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.