GENAU SO, WIE DU ES DIR WÜNSCHST
UNSERE FLEXI PACKS

DAS FLEXIBELSTE BILDPAKET DER BRANCHE

Du hast für dein nächstes Projekt, deinen Kunden oder dein Unternehmen einen sehr individuellen Lizenzbedarf? Dann sind unsere FLEXI PACKS das Lizenzmodell, auf das du gewartet hast: Maximal flexibel, individuell angepasst und maßgeschneidert für dich und deinen Nutzungszweck.

DU MÖCHTEST EIN FLEXI PACK NUTZEN?

Wir sind genau so flexibel, wie du dir es wünschst: Anhand der Faktoren Bildmenge, Bildgröße und Rechtepaket kalkulieren wir für dich dein individuelles FLEXI PACK. Die entsprechende Vereinbarung inklusive Sonderlizenzen und weiterer Details halten wir einmal schriftlich fest. Danach wird es für dich wieder ganz einfach, denn das vereinbarte Download-Kontingent für dein FLEXI PACK wird einfach in deinem Account hinterlegt und du kannst dann zu den vereinbarten Konditionen nach Herzenslust Bilder herunterladen.

Unser FLEXI PACK bietet außerdem – ähnlich wie das SMART PACK – noch weitere Vorteile:

  • optimale Budgetausschöpfung
  • Planungssicherheit für deine Projekte
  • mehrere Mitarbeiter können ein FLEXI PACK nutzen

DEIN FLEXI PACK ANFRAGEN

IM MOMENT KEINEN GROSSEN BILDBEDARF?
DANN BIST DU SICHER HIER RICHTIG.

EINZELLIZENZEN
WAS KOSTET EIN BILD?
Gut zu wissen: Bei uns gibt es die größte Web-Auflösung am Markt bei RF-Bildern! Mit unseren Einzellizenzen erwartet dich bei jedem Bild und jedem Format sensationelle Qualität und eine ganz unkomplizierte Lizenzierung im Webshop.
SMART PACKS
WIE KANNST DU SPAREN?
Günstiger und smarter als du denkst: Bei uns gibt es reduzierte Paketpreise schon ab 3 Bildern. Du kannst unsere SMART PACKS einfach online buchen, die Bilder speichern, wenn du sie brauchst und dabei vom ersten Download an sparen.

Deine Ansprechpartner LIZENZEN

Ellen Schmidt
Head of Sales

Als Leiterin des Direktverkaufs ist Ellen deine Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Einkaufsprozess und für Beratung rund ums Bild. Für deine geplante Nutzung findet sie garantiert die perfekte Lösung.

Telefon +49(0)89 4524426-18

STEPHAN BOCK
Managing Director

Wenn der Koch zum Tisch kommt ... bei Westend61 ist der Kunde oft Chefsache. Stephan jongliert gerne mit Worten und Zahlen. Daher freut er sich nach der Beratung am meisten über gelungene Win-Win-Deals - und dein Lächeln.

Telefon +49(0)89 4524426-0