Frage Fotografen nach einer Stadt, die unzählige Möglichkeiten und Perspektiven bietet, beste Voraussetzungen für Produktionen und die im Grunde nie enttäuscht – Kapstadt wird sicherlich des Öfteren in den Antworten vorkommen.

Wir haben uns mit Martina Ferrari ins Fotografenparadies begeben um eine Lifestyle- und Love-Produktion mit einem charismatischem real life Paar zu shooten – Locken und Sommersprossen inklusive. Wir finden unsere Models auf den Hügeln ausserhalb der Stadt und im Hinterland unter Pinien und Eukalyptusbäumen. Der Spaß beim Shooting ist den beiden ins Gesicht geschrieben, da kann auch schon mal die Nikolaus-Mütze zum Einsatz kommen.

Alle Bilder der Produktion findest Du hier.
Wenn du dich an den beiden noch nicht satt gesehen hast, findest du in unserem Webshop weitere Bilder der Models.