Mit Liebe handgemacht

Wer in der Arbeitswelt – wie wir – viel mit digitalen Daten zu tun hat, versteht bestimmt genau, was ich meine: Manchmal braucht man einfach was zum Anfassen. Zu sehen, wie die eigenen Hände etwas Einzigartiges erschaffen, ist ein unwahrscheinlich befriedigendes Gefühl. Kein Wunder also, dass DIY, kreatives Handarbeiten oder Handwerken zu den größten Freizeittrends überhaupt gehören. Deswegen haben wir für dich ein paar Bilder zusammengestellt, die diesen Trend perfekt erfassen. Und wer weiß: Vielleicht inspiriert diese Lightbox dich ja zu einem neuen Hobby?

Mehr Bilder zum Thema findest Du hier.

Martine Präßl

Martine ist Creative Director bei Westend61 und arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Art Director in der Bilderbranche. Sie realisierte unzählige Produktionen, unter anderem für Tony Stone und Getty Images.
Immer auf der Suche nach neuen visuellen Ideen und einer frischen Bildsprache beschäftigt sie sich intensiv mit gesellschaftlichen Trends.
Besonders fasziniert sie dabei das Spannungsfeld zwischen Kreativität und kommerziellem Erfolg.