Manchmal hat ein Kunde Bilder gerne ganz für sich alleine. Niemand anders außer ihm soll für einen bestimmten Zeitraum ein oder mehrere Bilder nutzen können. Das ist keine Problem, du kannst für alle unsere Bilder exklusive Nutzungsrechte erwerben und sie “herauskaufen”, vom sogenannten BUYOUT Gebrauch machen.  Wir sperren das gewünschte Bild für den Verkauf für 6 Monate, 1, 2, 3, 4 oder 5 Jahre.

Exklusive Shootings

Es kann aber auch sein, dass du für deine Kampagne nicht das richtige Bild in unserem Angebot findest. Dann kannst du gleich ganz nach deinen Wünschen produzieren lassen. Wir organisieren gemeinsam mit dir und einem unseren Fotografen ein exklusives Shooting für dich und begleiten dich von der Konzeptentwicklung bis zur Postproduktion.

Exklusivität braucht erstklassigen Service. Unsere Sales-Team berät dich jederzeit zu den Themen exklusive Nutzungsrechte oder Produktionen, aber auch zu allen anderen Fragen, wenn es um die Lizenzierung unserer Bilder geht. Kontaktiere uns und lasse dir noch heute dein exklusives Angebot erstellen.