Was macht man an heißen Tagen? Man lässt alles stehen und liegen und fährt an den Badesee. Per Kopfsprung rein ins kühle Nass. Eine kernige Erfrischung wird dringend benötigt.

Zur Produktion

Und wenn man arbeiten muss? Eigentlich easy: Man befördert die Arbeit eben an den See. Gesagt getan! Die Jungs von Gustafsson sind gewieft, wenn es um die Verbindung von Arbeit und Freizeitspaß geht.

Young couple swimming in lake at sunset - GUSF02365

Zuletzt haben sie uns das bei ihrem deutsch-holländisch-belgischem Trip bewiesen, den sie mit der Kamera begleitet haben, und weil man ein eingespieltes Team eben nicht trennt, wurden die beiden Models aus der Kampagne gleich mitgebucht. Das es sich dabei um Freunde von Julius handelt, macht das Ganze natürlich einfacher.Young woman relaxing in hammock by the lake - GUSF02297

Gesucht: der Lieblingsbadesee, schön ruhig, und der muss gar nicht mal so groß sein

Zuletzt war es ein Roadtrip und diesmal, passend zur Sommerhitze, ein abendlicher Ausflug zum Badesee. Der ist im Übrigen ein kleiner Secret Spot der Gustafsson-Jungs, an dem sie an heißen Tagen auch gern mal ohne Kamera fahren, um sich eine Abkühlung zu gönnen. Young couple enjoying summer at the lake, standing on a paddleboard - GUSF02353„Abends, wenn das Licht am schönsten ist, ist das wie ein kleiner personal Fjord,“ weiß uns Christoph zu berichten. Ein ideales Setting also für eine richtige Sommer-Romanze-Produktion. Den Rest überlassen wir jetzt mal Euren Augen. Wir sind uns mit Blick auf die Bilder im übrigen sicher, dass das gesamte Team spätestens mit dem letzten Auslöser selbst baden gegangen ist. Splish, splash …Zur Produktion