Team Ruhrgebiet in der Hauptstadt, das war schon mal eine gute Mischung. Da der Spirit bei dem letztjährigen „Enkelshoot“ von Gustafsson und Richárd Bellevue so hoch war, hat das Quartett den Schwung gleich mitgenommen, und zwar ins nächste Shooting am selben Tag.

Happy senior buisinessman and girl with hot-air balloon and shining tablet in office - GUSF02910

Es stand noch eine Business-Produktion auf dem Plan. Da dieses Shooting in die Abendstunden rein reichte, hat man sich das Thema Late-night-Work oder auch Overtime, früher die guten alten Überstunden, vorgenommen.

Zur Lightbox "Future Talent"

Future Chefs kurz vor Afterwork

Also Location diente eine Berliner Werbeagentur. Geshootet wurde mit 4 Models, 3 Erwachsenen und einem Kind. Moment mal, Kinder machen Überstunden? Gustafsson und Bellevue hatten sich für diese Produktion vorgenommen, die Chefs von morgen mit in Szene zu setzen, Smart-business-Kids also.

Businessman and yawning girl with shining tablet in office - GUSF02915

Die Situation ist ja durchaus bekannt: ob nun alleinerziehend auf Überstunden oder gemeinsam im Finish einer Pitch-Präsentation, manchmal muss man Kind und Arbeit sowie einige andere Herausforderungen unter einen Hut bringen.

Businessman and businesswoman with mischievous girl in office - GUSF02961

Also holen wir uns den Nachwuchs doch direkt ins Büro und horchen vielleicht mal nach, was denn so die Gedanken der Future Elite zu unseren heutigen Problemen und Lösungen sind.

Portait of laughing senior businessman in office - GUSF02815

Die Models konnten genau dies umsetzen und dank Laubbläser und agiler Models konnten auch einige New-energy- und Plandid-Motive entstehen. Das neue Credo: Abseits der Norm ist eben die neue Norm.

Happy senior businessman with wind turbine model in office - GUSF02938

Am Ende steht eine tolle Business-Produktion, ganz im Stile von Gustafsson: hochqualitativ und immer etwas Outside-of-the-Box gedacht. Wir sind hocherfreut und hoffen, die Jungs haben sich dann trotz Spätschicht ein ordentliches Feierabend-Bier gegönnt. Prost!

Zur Lightbox "Future Talent"